Logo_Katzenhilfe-Mainz

Berichte von unserer Arbeit

Unsere Amazon-Wunschliste
Jede Spende hilft!
Kastrationen sind so wichtig!

Liebe Katzenhilfe Mainz Freunde,

wir möchten euch auf dem Laufenden halten über unsere neuesten Aktivitäten.

In den letzten Wochen konnten wir viele Tiere kastrieren. Hauptsächlich verwilderte Hauskatzen in Gartenanlagen,Campingplätzen, verlassenen Häusern und auch tatsächlich in Haushalten, wo sich über die Jahre 40-50 Katzen „angesammelt“ haben.

Ausserdem 29 Katzen in 55234 Wendelsheim, die sich unkontrolliert vermehrt haben.

Bitte bedenkt, dass all dies mit Kosten, viel Zeit und Engagement verbunden ist. Wir arbeiten ehrenamtlich, um das Leben von Katzen zu verbessern und neues Katzenelend zu vermeiden.

Hierfür bräuchten wir dringend das Katzenschutzgesetz / Kastrationsgesetzt.

Jeder Beitrag hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen und den Katzen zu helfen, die unsere Unterstützung benötigen. Wir bedanken uns im Voraus für eure Spenden und eure Unterstützung.

Bankverbindung KATZENHILFE MAINZ E.V.
BIC: MALADE51WOR
Rheinhessen Sparkasse Mainz