Logo_Katzenhilfe-Mainz

Lotti und Lumi suchen ein Zuhause🏡

 
Zwei kastrierte Goldstücke suchen ein neues zu Hause
🏡
Lumi kam Anfang des Jahres mehr tot als lebendig in seine Pflegestelle. Mittlerweile ist aus ihm ein toller Kater geworden, der es liebt, zu spielen und zu knuddeln. Sein Spitzname Samtpfote kommt daher da er beim Spielen immer seine Krallen eingezogen lässt.
Lotti kam mit ein paar weiteren Katzen, die sie aber eher gejagt und gemobbt haben. Nachdem sie zu Lumi gesetzt wurde konnte auch sie endlich ankommen. Von der schüchternen kleinen Katze hat sie sich zu einer Menschen gegenüber immer noch etwas vorsichtigen, aber nicht weniger Streicheleinheiten einfordernden Katzedame entwickelt.
Lotti ist eher von kleiner zierlicher Statur und wird wohl auch eher klein bleiben. Lotti und Lumi sind ein Doppelpack welches nicht mehr getrennt werden sollte. Die beiden verstehen sich super gut und sind auch sehr aufeinander fixiert.
Wer mag dem Dream-Team ein neues zu Hause geben? Gewünscht wär ein zu Hause mit Freigang.
 
📬 Info@katzenhilfe-mainz-ev.de
☎️ 017659706132 ( Bitte per WhatsApp, Tele-Termin ausmachen )
Nach oben scrollen