Logo_Katzenhilfe-Mainz

Jimmy hat ein Zuhause gefundenūüŹ°

 
Vermittlungshilfe ūüćÄūüźĺ
 
Kater Jimmy ūüźą
 
Kastriert, geimpft, gechipt
Geboren 2022
Negativ auf Fiv und Leukose getestet
 
Auf Pflegestelle in 34626 Neukirchen
Vermittlung mit Freigang
Vermittlung nicht als Einzelkatze, nur zu sozialem Artgenossen oder mit Kumpel von der Pflegestelle.
Vermittlung deutschlandweit möglich Рgegen Spritkosten bringen wir ihn auch ins neue Zuhause.
 
Der s√ľ√üe Jimmy tauchte an einer Futterstelle auf, weil er Anschluss suchte. Da er ein lieber Bub zu sein schien, wollte man ihn nicht wieder auswildern sondern ihm eine M√∂glichkeit geben, ein Zuhause zu finden.
Jimmy ist sooo ein sozialer Bub. Er k√∂pfelt andere Katzen gerne an, sucht Anschluss, m√∂chte mit diesen spielen. Alles vorsichtig, weil er immer eine Abfuhr bef√ľrchtet. Wenn er allerdings mal doof angemacht wird, kann er auch mal zur Abwehr hauen.
Er ist kein Draufg√§nger der nach vorne st√ľrmt, aber auch kein totales Weichei, das sich unterbuttern l√§sst.
Daher w√ľnschen wir uns ein Zuhause mit einem wirklich sozialen Katzenpartner. Die beiden sollen sich √ľber die Gesellschaft des jeweils anderen wirklich freuen.
Auch beim Menschen ist er ein zuckers√ľ√üer Schmuser, wenn er einen erstmal kennt. Auch da k√∂pfelt er total niedlich.
Bei allem was ihm fremd ist, Menschen oder Geräusche, hat er Angst und versteckt sich. Da kommt seine sensible Seite durch. Er ist kein Haudegen, kein Raufer oder harter Kerl.
Er ist ein butterweicher Schatz mit einem Herz aus Gold.
 
Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgeb√ľhr.
Interessenten m√ľssen eine Selbstauskunft ausf√ľllen.
 
Wir freuen uns auf Anfragen f√ľr den s√ľ√üen Buben.
 
Bitte per Email an die zuständige Vermittlerin wenden:
Katharina Stock
Kathi-stock@web.de
 
 
Nach oben scrollen