Logo_Katzenhilfe-Mainz

Anubis sucht ein Zuhause🏡

Vermittlungshilfe 🍀
 
Anubis
Kater
 
Kastriert, geimpft, gechipt
geb. 10/2023
Fiv und Felv negativ getestet
 
Auf Pflegestelle in 34626 Neukirchen (Hessen) – Vermittlung deutschlandweit möglich – gegen Spritkosten bringen wir ihn auch gerne ins neue Zuhause.
Vermittlung nicht als Einzelkatze
Vermittlung in reine Wohnungshaltung (dann ist aber ein vernetzter Balkon/Terrasse Voraussetzung) oder mit Freigang in geeigneter Wohnlage
 
Was ein Blick! Träumerisch, süß – einfach zum Dahinschmelzen.
Der süße Anubis stammt von einer Futterstelle, wo Katzenhasser immer wieder Giftköder ausgelegt haben.
Daher hat man nun die Futterstelle aufgelöst und die Katzen auf Pflegestellen verteilt. Einige sind bei uns gelandet.
Anubis ist ein ganz lieber und sanfter Hasenfuß. Er würde wahrscheinlich noch seinen eigenen Schatten gruselig finden.
Er braucht eine längere Eingewöhnungszeit, bis er sich traut, sich locker zu bewegen. Wenn man aber zu ihm geht und ihn streichelt, genießt er das unglaublich und schnurrt und stampfelt. Es steckt ein kleiner, zuckersüßer Herzensbrecher in ihm. Eben von einer sehr sensiblen, feinfühligen Sorte.
Er ist sehr sozial mit anderen Katzen und wird daher nicht in Einzelhaltung vermittelt. Vorhandene Katzen sollten sehr sozial und keinesfalls rüpelig, raufig oder dominant sein.
Wir wünschen uns ein ruhiges Zuhause ohne Kinder.
 
Dort wird er dann mit der Zeit sein ganzes Potenzial entfalten können. Er ist ein kleiner Rohdiamant, ein echter Traumkater.
Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Interessenten müssen eine Selbstauskunft ausfüllen.
Bei Fragen oder Interesse bitte eine Email an die zuständige Vermittlerin schreiben:
Katharina Stock
Kathi-stock@web.de
 
Nach oben scrollen