Logo_Katzenhilfe-Mainz

Adam und Mimi  suchen ein Zuhause🏡

Vermittlungshilfe: Adam und Mimi

( Bei Interesse oder Fragen bitte die unten angegebene Nummer anrufen ! )

Adam, ( weiß-grau )ca.2,5 Jahre, sehr lieb und verschmusst .Am Anfang war er etwas zurückhaltend und musste erst Vertrauen aufbauen. Er mag sehr gerne spielen und findet einen gefüllten Napf immer toll.
Manchmal spricht er mit mir.
In letzter Zeit versucht er durch die Tür raus zu gehen, kein Wunder, er ist seit 3 Monaten im Katzen-Zimmer. Vorher war mit seiner Freundin Mimi zusammen in einem Käfig im Katzen-Pension ca.2 Jahre lang eingesperrt, unfassbar. Die Beiden waren ziemlich deprimiert zum Schluss. Sie hatten kaum Streicheleinheiten dort bekommen

Das ist seine Freundin Mimi,(„bunt“) sie ist auch ca.2,5 Jahre alt. Ich darf sie leider immer noch nicht streicheln, aber sie bleibt wenigstens in meiner Nähe zum Fressen. Sie ist sehr ruhig. Braucht aber noch einige Zeit um Vertrauen aufzubauen. Hier sind Menschen mit Geduld gefragt. Mimi ist sehr neugierig wenn es um das Spielen geht. Sie hat wahrscheinlich noch nie im Leben gespielt, läuft nicht weg, wenn ich sie mit der Spielangel berühre. Ein gutes Zeichen um Vertrauen aufzubauen.

Die Beiden sind so gerne zusammen und mögen sich sehr, verbindet sie doch das gleiche Schicksal.
Verträglich mit anderen Katzen.
Sie sind wirklich sehr ruhig im Zimmer bei mir.
Absolut Stubenrein, haben noch nie etwas kaputt gemacht. Sie schleppen das Spielzeug durch das Zimmer, so nett zu beobachten.
Ich denke, wenn man sich mehr mit ihnen veschäftigt, dass sie ganz tolle Fortschritte machen. Mir fehlt in der Pflegestelle leider die nötige Zeit dazu. Sie sind sehr glücklich, wenn ich zu ihnen ins Zimmer komme oder bei ihnen übernachte. Sie verhalten sich dankbar und sehr ruhig.

Ideales zu Hause:
Ruhiger Haushalt, katzenverträglich, Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon.

Sie sind kastriert, geimpft,gechipt, FIv negativ, FeLv negativ getestet.
Sie sind reisebereit und brauchen dringend liebevolle Menschen..

Sie befinden sich aktuell in 64646 Heppenheim
Telefon 0174 5869854 oder whatsapp;

Ich bin gerne bereit, sollte jemand aus einem angrenzenden Bundesland oder Bayern kommen, sich auf halber Strecke zu treffen.