Geschichte zu Isis
Isis kam im Rahmen einer Kastrationsaktion hochtragend zur Pflegestelle – sie war ein Scheuchen konnte aber nicht dorthin zurück, wo sie hergekommen ist. Gut umsorgte Futterplätze sind auch rar gesät und so sitzt Isis nun bereits über 1 Jahr auf der Pflegestelle.
Mittlerweile hat sie auch schon tolle Fortschritte gemacht, eine Kuschelkatze ist sie jedoch (noch) nicht. Sie bewegt sich frei, nimmt Leckerlis aus der Hand und in bestimmten Situationen kann man sie auch mal vorsichtig streicheln.
Bei allem Neuen, Fremden oder Unbekannten ist sie aber erstmal „unsichtbar“. Das wird auch nach einem Umzug so sein.
Wir suchen Menschen, die keine Erwartung an sie haben, sie mitlaufen lassen, sich aber gleichzeitig auch bemühen, ihre Schale noch etwas mehr zu knacken. Da steckt sicher noch Entwicklungspotenzial drin. Auf der Pflegestelle fehlt bei den vielen Katzen jedoch einfach die Zeit sich intensiver mit ihr zu befassen.
Ideal wäre es, wenn man schon ein oder zwei menschenzugewandte, verschmuste Katzen hat und Isis einfach eine Chance geben möchte sich weiter zu entwickeln, aber auch damit leben kann, sollte sie keine Sofa-Kuschelkatze werden.
Isis scheint eine Schwäche für Kater zu haben. Mit diesen schmust sie gerne 😉
Spielen tut sie bisher nicht wirklich.
Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Interessenten müssen eine Selbstauskunft ausfüllen.
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der zuständigen Vermittlerin
auf Pflegestelle in 34626 Neukirchen
Vermittlung deutschlandweit möglich – gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge auch ins neue Zuhause







