Die letzte Woche hat uns zutiefst berührt und gezeigt, wie groß das Herz unserer Katzenfreunde und Tierliebhaber ist. Wir, das Team der Katzenwebseite, möchten uns daher von ganzem Herzen für die überwältigende Welle an Sachspenden bedanken, die uns erreicht hat. Jede einzelne Geste der Unterstützung, von der kleinsten Aufmerksamkeit bis zur größten Gabe, ist unendlich wertvoll für unsere Katzen in Not und die tägliche, intensive Arbeit in unseren Pflegestellen.
Besonders gefreut hat uns die reichliche Menge an Katzenfutter-Spenden. Es sind sowohl hochwertiges Nassfutter als auch Trockenfutter in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen eingegangen. Da eine ausgewogene und hochwertige Ernährung die Grundlage für die Gesundheit unserer Schützlinge ist, sind wir sehr dankbar: Dank Ihrer Futterspenden sind die Bäuche unserer Samtpfoten wieder prall gefüllt, und das zufriedene Schnurren in den Katzenpflegestellen ist der schönste Dank, den wir uns vorstellen können. Ihre Hilfe sichert die Versorgung unserer geretteten Katzen für die kommende Zeit.
Ebenso wichtig sind die flauschigen Kissen-Spenden, die uns erreicht haben. Unsere Pflegekatzen brauchen gemütliche und warme Rückzugsorte zum Spielen, Kuscheln und Warmhalten. Diese Kuschelspenden sorgen nicht nur für behagliche Stunden, sondern sind auch essenziell für das seelische Wohlbefinden der Tierheimkatzen, damit sie sich schnell sicher und geborgen fühlen können.
Eine ganz besondere und zutiefst bewegende Geste war die große Spende von Familie Jeger. Der Verlust ihres geliebten Katers, der über die Regenbogenbrücke gegangen ist, ist unendlich traurig. Dass sie in dieser schweren Zeit an unsere Katzen in Not gedacht haben und uns die Dinge ihres Schatzes überlassen, ist ein tiefes Zeichen von Tierliebe und Menschlichkeit. Wir versprechen, dass die Spenden im Sinne ihres Katers verwendet werden und vielen anderen Katzenleben zugutekommen.
Zusätzlich zu all den tollen Sachspenden, möchten wir uns auch für die kleine, aber sehr wichtige Geldspende bedanken, denn jeder Cent zählt. Diese hilft uns, dringende Tierarztkosten, Medikamente oder andere notwendige Ausgaben zu decken, die durch Sachspenden nicht abgedeckt werden können.
Unser Dank gilt daher von Herzen all unseren Spendern für ihre unfassbare Großzügigkeit: Anja Stier, Chrissy, Fam. Jeger, Frau Keger, Gabriele Toddenrott-Machmer, unsere Katzenfreunde aus Nack, Lea Herold, Natascha Bartolomei, Sandra Hinkel, Stefanie Hoh und natürlich auch der unbekannten Person, die anonym Gutes getan hat. Ein spezielles Dankeschön geht auch für die lieben Grußworte auf den Amazon-Geschenkkarten – sie haben uns sehr gefreut und uns in unserer Arbeit bestärkt. Ihre Spendenbereitschaft macht unsere Tierschutzarbeit erst möglich, und nur mit Ihrer Unterstützung können wir weiterhin Katzen retten, pflegen und in ein liebevolles Zuhause vermitteln. Vielen, vielen Dank!












