Hinweis zur Vermittlung von Kater Haku
Haku wird nicht direkt über die Katzenhilfe Mainz e.V. vermittelt. Wir unterstützen lediglich bei der Veröffentlichung seines Vermittlungswunsches.
Seine aktuellen Besitzer haben Haku selbst angeschafft und ihn auf eigene Kosten kastrieren, chippen sowie vollständig impfen lassen.
Im Rahmen der Vermittlung möchten sie diese Ausgaben anteilig durch eine Schutzgebühr ausgeglichen bekommen.
Wir bitten Interessent*innen, dies bei einer möglichen Kontaktaufnahme zu berücksichtigen. Die Klärung der Kosten erfolgt direkt mit den Besitzern.
Wir müssen uns schweren Herzens von unserem super lieben und verschmusten weißen Kater Haku trennen.
Er ist im Frühjahr 2024 geboren, wir haben ihn vor gut fünf Monaten […] gekauft, haben ihn kastrieren lassen, er wurde gechipt und hat sämtliche Impfungen. Er ist zu 100% gesund und hört auch sehr gut.
Wir haben bereits drei Katzen und ich wollte unsere kleine Gruppe gerne um ein weißes Katerchen erweitern. Leider versteht er sich überhaupt nicht mit unseren anderen drei Katzen. Er ist im Umgang mit Menschen der liebste Kater der Welt – man kann ihn in jeder Position tragen, kraulen, er liebt Kinder – aber er mag unsere Katzen nicht. Und mittlerweile mögen unsere Katzen ihn auch nicht mehr. Wir haben auch einen Hund, das ist kein Problem für ihn.
Daher haben wir uns jetzt schweren Herzen entscheiden, ihn in gute Hände abzugeben.
[…]Selbstverständlich haben wir einen Impfpass und er ist bei Tasso registriert. Natürlich ist er stubenrein, geht auf die Katzentoilette und war noch nie an Möbeln oder hat sonst irgendetwas kaputt gemacht.
Wir schauen uns den- oder diejenigen, die ihn nimmt, natürlich genau an und schauen auch, wie die Wohnverhältnisse sind.
Er muss als Einzelkatze mit Freigang gehalten werden.Gerne kann man ihn natürlich auch bei uns besuchen kommen.




